About

Der Betreiber dieses Blogs hat mit Lesen, Schreiben, Hören und Fernsehen angefangen, als man zu „zappen“ noch „umschalten“ gesagt hat. Jetzt steht er ungläubig vor den Auswüchsen der über 1.000 TV-Stationen, der unzähligen Print-Produkte, Websites und Radiosender. Manchmal kann er einfach nicht mehr. Dann ist die Zeit gekommen, um einen neuen Beitrag in diesem Blog zu posten. Doch Überraschung, Überraschung: Manchmal muss er auch loben.

Gleichgesinnte, die auch für zapp³ schreiben wollen, melden sich einfach per E-Mail bei Mitmachen@zapp3.de.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: