Erde an Lierhaus

Heute durfte die frustrierte Fernsehwelt zur Kenntnis nehmen, dass Monica Lierhaus demnächst auch als Schauspielerin den Bildschirm belegt – und zwar zwei Folgen lang in der ARD-Seifenoper „Sturm der Entrüstung“. Dass sie nicht schauspielern kann, ist klar. Das gibt Monroe-Monica sogar selbst zu. Ihr Statement laut Nachrichtenagentur AP: „Ich wage zu bezweifeln, ob ich für diesen Beruf wirklich talentiert genug bin.“ Stellt sich nur noch die Frage: Warum macht sie es dann überhaupt?

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: